Montag, 30. Dezember 2013

WAS LANGE WÄHRT...

Ja, es ist soweit!
Während fast alle ihren Jahresrückblick gestalten, komme ich etwas spät mit den Fotos vom Markt daher!






Leider habe ich nur Fotos von meinem Stand , beim nächsten Mal hätte ich gerne auch ein Foto mit mir hinter dem Stand.

Auch für Fotos von den anderen Ständen fehlte irgendwie die Zeit, schade! Dabei waren wirklich viele nette Ausstellerinnen mit tollen Angeboten dabei. 
Aber dies war ja mein erster Markt und sicher nicht der letzte und ich hoffe, dass ich beim nächsten mal an alles denke!

Besonders bedanken möchte ich mich bei allen, die mich im Vorfeld und auch während des Marktes unterstützt haben- Ihr werdet wieder gebucht :-)

Jetzt wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ! 

Viele Grüße
Sabine



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein guten Rutsch.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    wünsche Dir einen guten Start ins Neue Jahr, Gesundheit und viele kreative Ideen.

    LG

    Christiane

    AntwortenLöschen