Donnerstag, 9. Januar 2014

DER ANFANG IST GEMACHT!

Ja, ich habe mich entschieden!

Ich werde jetzt endlich mit MEINER Decke anfangen  und sie einfach machen...
Ausschlaggebend waren natürlich die unzähligen Deckenprojekte, über die ich in den letztn Tagen überall im Netz gestolpert bin.

Das Projekt "365-Tage - Quilt" von Uli von Königskind ist genau das Richtige für mich...ohne Zeitdruck ( das Jahr ist ja noch jung!) eine Decke nähen. 
So lange träume ich schon von meiner Decke aus afrikanischen Stoffen...und jetzt geht es los!



 Die ersten Stoffe sind bereits ausgewählt...


und auch schon ein paar Quadrate sind zugeschnitten.
Wer öfter bei mir im blog stöbert, kennt die Stoffe, hier und hier habe ich Euch schon mal meine afrikanischen Kissen gezeigt und hier meine Lesezeichen.

Ich bin gespannt, wie es so weitergeht und ob ich lange an meiner Decke nähe...oder sie noch in diesem Winter nutzen möchte und schnell fertig haben möchte...ich werde berichten!

Und da diese Decke nur für mich ist, ab damit zu RUMS!

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Uiii, da bin ich aber mal gespannt! Schöne Stoffe hast du dir da ausgesucht!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht es aus. Bestimmt kannst du sie noch diesen Winter nutzen, so fleißig wie du schon warst.
    Bin gespannt.....

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  3. Und ich bin gespannt, wie du die Kente-Stoffe, die ja in sich schon gepatcht aussehen, anordnest und kombinierst. Das wird bestimmt eine sensationell bunte Decke. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Nähen! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Na dann drück ich mal die Daumen für gutes Gelingen!
    Wird bestimmt superschön, die Stoffe sind ja schon mal tol!
    Liebe Grüße,
    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für Farben ~ was für eine Geduld!
    Wunderschöne Stoffe! Wo hast Du die denn gekauft? habe ich noch nie gesehen.
    Leider hast Du die no-reply Einstellung an und ich konnte auf Deinen Kommentar nicht antworten.


    Sei lieb gegrüßt von

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja schon gespannt, wie das weitergeht mit deiner Decke. Hat sich dein Markt eigentlich gelohnt?
    LG Britta

    AntwortenLöschen