Dienstag, 21. Januar 2014

EINE BABYDECKE ZUR PROBE...


Bekannterweise bin ich immer auf der Suche nach Projekten , um meine Stoffreste zu verarbeiten. Gestern habe ich spontan mal eben die nächste Schnecke genäht...


...hatte dann aber keine Lust mehr per Hand den Kopf  und die Fühler anzunähen...Deshalb gibt es heute nur eine Teilansicht!
Ich habe ja schon mehrere Schnecken genäht, diese hier ist im XXL-Format! Ein Foto der kompletten Schnecke folgt dann...

Weiter ging es hiermit:





Geplant war diese Babydecke schon vor Monaten, auch die Quadrate habe ich schon lange zugeschnitten  hier rumliegen.
Jetzt habe ich beschlossen, erst mal eine kleine Decke probezunähen, bevor ich mich an mein Jahreswerk begebe.
Deshalb gibt es heute nur angefangene Projekte...kennt Ihr das auch? Ich nähe immer parallel mehrere Sachen...die Abteilung der unfertigen Objekte ist groß!

Bevor ich nun an den unfertigen Objekten weiternähe, schicke ich diese beiden mal bei Meertje und beim Creadienstag vorbei!

Viele Grüße
Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen