Dienstag, 28. Januar 2014

MEINE ERSTE DECKE ...

ist fertig!



Die  Vorderseite ist aus kunterbunten Stoffresten und die Rückseite aus einem kuscheligen Fleece.
Gebügelt sieht sie bestimmt noch besser aus...


und komplett wollte sie nicht ins Bild passen!



Ich habe erstmal mit einer kleinen Babydecke angefangen, sozusagen als Übungsprojekt für meine afrikanische Decke
Da mache ich dann mal weiter...

Meine erste Decke schicke ich nun mal bei Meertje und beim creadienstag vorbei!

Viele Grüße
Sabine






Kommentare:

  1. Wow, toll! Die Farbkombi gefällt mir supergut!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Super! Die strahlt einem ja farbenfroh entgegen - gefällt mir richtig gut :)

    So eine Decke steht auch schon länger auf meiner Liste, wie leider so vieles ;)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. WOW, eine echte Farbexplosion! Sehr hübsch

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Decke - der richtige Farb-Flash! Gerade das Richtige für trübes Winterwetter! Wirklich wunderschön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die aber schön - so erfrischend kunterbunt... Da bekommt man schon vom Ansehen gute Laune!
    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was! für ein Farbverlauf!
    grussgruss*

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich ein Farbwunder, Sabine - sooo schön! :-)

    Erzähl mir mal was zu den Details bitte, ich muss das immer ganz genau wissen.

    Wie groß, welches Vlies, wie lange hast du gebraucht?
    Ja, ich weiß, Fragen über Fragen, aber so bin ich nunmal - fürchterlich neugierig... ;-)

    Wunderschöne Farben, echt! Hach!

    Lieben Gruß
    Sabine

    P.S. Hab' auch vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Projekt für Joshua, es liegt mir sehr am Herzen und daher freue ich mich auch unglaublich über Feedback. DANKE!!

    AntwortenLöschen
  8. Passend zum heutigen Sonnentag kommt deine Decke daher und erhellt nochmals die Welt mit diesen tollen, kräftigen Farben. Sehr schön geworden.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  9. wie schön! eine kuschelige regenbogendecke :-) lg mickey

    AntwortenLöschen