Donnerstag, 30. Januar 2014

REGENBOGENLOOP

Ein UFO (unfertiges Objekt) ist fertig geworden!

Vor ein paar Wochen gab es hier die Anfänge eines Loops zu sehen, die Temperaturen waren aber eher gemäßigt, so dass ich mich gar nicht weiter um die Fleeceberge gekümmert habe.



Das hat sich letzte Woche ja schlagartig geändert, also war es höchste Zeit meinen kuschligen Regenbogen-Loop endlich fertigzustellen.


Die Vorderseite besteht aus lauter Fleece-Resten, für die Rückseite habe ich dunkelgrauen Fleece gewählt.


Jetzt passt der Loop locker dreimal um den Hals und wärmt ungemein....bei diesen Minustemperaturen hier also sehr angenehm !


Bevor ich mir den endlos langen Loop jetzt wieder um den Hals wickel und losmarschiere , schicke ich ihn noch schnell zu RUMS.

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Wow!!!!! Beneidenswert hübsch!!!! Viel Freude beim tragen :-) Alles Liebe, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja nicht nur warm, sondern der reinste Augenschmaus! Schön geworden, so richtig zum Reinkuscheln!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. So schön bunt und richtig kuschelig sieht er aus, dein Fleece-Loop! Und egal welche Jacke du anziehst... passt immer! :-)) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ein farbenfroher, total kuschelig aussehender Loop ist das geworden. Ein Hingucker an kalten Tagen. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Toll! So schön bunt kann man bei dem trüben Wetter wirklich gut brauchen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr warm und leuchtend aus. Leider fehlen mir die notwendigen Stoffe. Da muß ich mir doch wohl den bunten Wollschal meiner Tochter ausleihen.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schön! Bunt und kuschelig. Besser geht es doch gar nicht mehr! Ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinnsfarben! und bei den derzeitigen temperaturen kann's auch ruhig etwas mehr schal sein :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine der ist ja toll geworden. Passt farblich fast zu jedem Outfit.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ist das aber ein traumschöner Loop! Ich habe ja schon mehrere Regenbogenschals und -loops gemacht, aber noch nie den Regenbogen aus Fleece ... das hat einen ganz speziellen Charme, finde ich. Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen