Freitag, 24. Januar 2014

SCHWARZE SCHAFE

gibt es ja überall...

Geplant war, den Shop frühlingsfit zu machen und für frühlingsgemäße Produkte zu sorgen...auch wenn es hier gerade erst geschneit hat!
Dabei fiel mir dieser schöne Schaf-Stoff in die Hände, der mußte SOFORT verarbeitet werden.

Und da ich im Urlaub mal wieder feststellen mußte, daß Kulturtaschen irgendwie immer zu klein sind, ist dieses Moidell ziemlich groß ausgefallen.


Und schwarze Schafe tanzen ja auch aus der Reihe...deshalb stehen diese hier Kopf!


Innen wimmelt es auch noch von schwarzen Schafen, aber auch die weißen trifft man dort an.
Sämtliche Schafe wandern in den nächsten Tagen in meinen Shop! Und vorher gucken sie noch bei Simones Linkparty und bei Merlines Kreativer Welt vorbei!

Viele Grüße
Sabine


1 Kommentar:

  1. Den Stoff habe ich auch hier liegen - ich konnte mich allerdings noch nicht entscheiden, was daraus werden soll...

    Dein Kosmetik"täschchen" ist allerdings richtig hübsch geworden. :-)

    Liebe Sabine, ich danke dir vielmals, dass du dich hast registrieren lassen und dass du auch noch etwas dazu schreiben möchtest!
    Jeder einzelne ist unglaublich wichtig und ich bin immer noch hin und weg, was es hier in der Bloggerwelt für tolle Menschen gibt!

    DANKE!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen