Donnerstag, 6. Februar 2014

AUF DEM WEG...

zur gut sortierten MACHTZENTRALE!

Bekanntlich ist dies ein langer, langer Weg, aber da ich in letzter Zeit vor lauter Materialbergen kaum noch etwas finde, ist es an der Zeit, den Weg aus dem Chaos zu finden!

Was liegt da näher, als auch hier Einblicke in das kreative Chaos zu gewähren und so den Druck zu erhöhen....


Ein kleiner! Teil der Materialberge, zurzeit verstaut in den schwedischen Plastikkisten ...vorher gelagert im Regal, welches dann doch restlos überlastet war und mit Zusammenbruch drohte!


Mein Zuschneidetisch- eigentlich Küchenmöbel, aber mit großer Arbeitsfläche...extra freigeräumt fürs Foto!






Und ein Blick ins Regal mit einem Teil meiner fertigen Produkte, die kleineren lagere ich in Weinkartons (und nein, ich habe nicht die ganzen Flaschen vorab geleert)!


Und da ich in allererster Linie für mich das Chaos beseitige, ist dies mein heutiger RUMS-Beitrag!
Natürlich schicke ich die ersten Einblicke in meine Machtzentrale auch bei Sabines Machtzentralensammlung vorbei!

 

Ich gehe dann mal weiter aufräumen :-)...damit weitere Fotos folgen können!

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Mein Gott, Sabine!!!

    Das sind ja wirklich Stoffberge ... *staun*

    Und in den ganzen Kisten sind fertig genähtes Sachen???
    Du bist ja wirklich - im wahrsten Wortsinn - eine Fleißbiene!

    Wann um Himmels Willen machst du das denn alles?

    Und was ist in den großen Gläsern drin?

    Das sieht toll aus, so schön farblich sortiert! :-)

    Vielen Dank fürs Zeigen!

    Jetzt habe ich immerhin eine Vorstellung davon, wo du so rumwerkelst. ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine!
      Das war wirklich nur ein kleiner Teil der Stoffberge :-)...manchmal frage ich mich auch, wann ich das alles mache... Zu den großen Gläsern guckst Du hier
      http://lapausabloggt.blogspot.de/2013/08/bestandsaufnahme-oder.html
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Wow, hast du tolle Stöffchen!
    Und alles soooo übersichtlich! Klasse! Besonders gut gefallen mir deine Reste-Gläser!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Na, da haben wir ja was großes gemeinsam ;) Gestern habe ich mein Stofflager gezeigt und heute mein fertiges Nähparadies. Ich habe aber auch länger zum Aussortieren und Strukturieren gebraucht... Der Weg ist das Ziel...

    Bin auf Deine nächsten Bilder schon gespannt!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. *Räusper* - ich mache besser kein Foto....aber ich bin auch am aufräumen!! LG

    AntwortenLöschen
  5. Diese Resteverwertung von Stoffen in Gläsern ist ja der reinste Hingucker @@. Wow. Ich glaube die Idee klaue ich mir. Das sieht bestimmt selbst gut in den jeweiligen Farbpassenden Räumen als Deko aus... Also in meinem grün/lila Wohnzimmer die Gläser gefüllt mit Lila und Grün...

    Danke für die Idee und echt eine super Machtzentrale hast du da!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen