Dienstag, 4. Februar 2014

AUF NACH LONDON!

Ich reise gerne und viel und auch da kann ich immer wieder diverse Taschen und Täschchen gebrauchen...Hier gilt zwar immer so wenig wie möglich einzupacken....alles andere ist Ballast, aber so eine kleine LONDON-Tasche passt auf jeden Fall noch ins Gepäck!



Momentan ist zwar keine LONDON-Reise geplant, macht aber nichts...


Vom Kampf mit dem Endlosreißverschluß berichte ich ein anderes Mal....wir werden wohl keine Freunde :-(





Zum Öffnen habe ich noch einen Schlüsselring samt selbstgenähtem Band am Reißverschluß befestigt!

Meine London-Mini-Tasche reist heute zum creadienstag, zu Meertje und zu Taschen und Täschchen!

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Ganz toll. Ich konnte mich mit dem Endlosreißverschluß wohl anfreunden.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Täschchen, der Stoff ist echt schön!...Also ich finde Endlosreißverschluß echt toll :-))) Klappt eigentlich immer, was war denn Dein Problem?

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Täschi, der Stoff gefällt mir besonders gut. Mit Reißverschlüssen kämpfe ich auch immer. Mal wird es so oder so.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein supertoller Stoff!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. so ein wunderhübsches kleines Täschchen kann frau doch wirklich immer gebrauchen! :o)
    und bei dem schönen Stöffchen kann man ja schon mal von der nächsten Reise träumen ...
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Täschchen! Der Stoff ist super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen