Sonntag, 9. Februar 2014

Baustelle...

Zurzeit ist hier im Blog BAUSTELLE!

Beim Versuch, ein wenig Ordnung zu schaffen, habe ich erst mal mehr durcheinander gebracht...also wundert Euch nicht, wenn nicht alles funktioniert! 
Ich arbeite daran, aber es wird wohl noch etwas dauern bis wieder alles sortiert daher kommt.

Apropos Sortieren:


Zurzeit nähe ich viele große Kulturtaschen, die auch als Wickeltaschen geeignet sind, hier kann man jede Menge wegsortieren! Dieses Hunde-Modell ist bereits im Shop!

Und es gibt Neuigkeiten:

Seit ein paar Tagen habe ich endlich eine LAPAUSA! Seite bei facebook, wo Ihr gerne verfolgen könnt, was hier aktuell so passiert! Ich freue mich auf Euren Besuch und natürlich auch über zahlreiche Kommentare und "gefällt mir" Angaben!

Viele Grüße und ein schönes Restwochenende!
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, da geh' ich doch gleich mal hin zu deiner Facebookseite und trage mich ein. Ja und was das Aufräumen angeht, da bin ich auch gerade dabei. Im Blogg, zu Hause und auch im Leben. Ich habe mir vorgenommen diesres Jahr alles ein bisschen anders zu machen.
    Ach und im Mai besuche ich deine Stadt. Also wenn du mir ein paar Tipps hast? Vielleicht ist ja auch ein Kreativmarkt an diesem Wochenende. 01. bis 04. Mai? Für Tipps bin ich dankbar.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du denn geschafft?

    Dann drücke ich mal die Daumen, dass schnell alles wieder im Normalzustand ist.

    Am besten exportierst du vor Änderungen immer die Bloginhalte und dein Layout, dann kannst du immer wieder zurück - ohne große Überraschungen.

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    Sabine

    P.S: die Tasche ist übrigens seeehr niedlich geworden! :-)

    AntwortenLöschen