Samstag, 1. Februar 2014

DER 365- TAGE- QUILT- ZWISCHENSTAND ENDE JANUAR

kommt bei mir im Februar!

Wie das so ist, ich habe ja 365 Tage Zeit und deshalb im Januar noch nicht so viel geschafft, immerhin sind schon einige Quadrate zugeschnitten...noch lange nicht alle und momentan werden die zugeschnittenen Teile immer mal wieder umsortiert.


 Deshalb liegen sie auf dem Foto auch schief!


Bis jetzt habe ich nur eine Reihe zusammengenäht.Ich habe mir überlegt, damit es nicht zu bunt wird, werde ich immer ein Stück afrikanischen Stoff und ein unifarbenes Stück im Wechsel aneinandernähen. Bei der ersten Reihe habe ich mich für blau entschieden, es ist genau das Blau, welches auch im afrikanischen Stoff vorkommt!


Meine erste Reihe schicke ich jetzt mal bei Uli von königskind vorbei. Und weiter gehts mit dem Februar!

Ich wünsche Euche ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen