Mittwoch, 19. Februar 2014

Die Flyer sind da!

Meine nagelneuen Flyer sind gerade eben geliefert worden, ich bin vollkommen begeistert!
Visitenkarten hatte ich ja schon lange, aber der LAPAUSA! - Flyer hinkte doch ziemlich hinterher...

Wie gut, dass ich nicht nur einen persönlichen Reissverschlussbeauftragten, sondern auch noch einen Flyer-Beauftragten im Haus habe- im Übrigen in einer Person :-) 
Letzte Woche haben wir also viel Zeit vorm PC verbracht, um meinen LAPAUSA! - Flyer zu gestalten...und ich finde, er kann sich sehen lassen!



 Und wie das meistens so ist, eine LAPAUSA! TAsse gelangte irgendwie auch noch in den Warenkorb :-)


Also bin ich jetzt perfekt ausstaffiert für alle Werbeaktionen und meinen Kaffee auf dem nächsten Markt gibt es selbstverständlich aus der passenden LAPAUSA! Tasse!

Viele Grüße
Sabine

Ich geh dann jetzt mal Flyer verteilen...

Kommentare:

  1. Wow ... cool ... das will ich auch haben. Und übrigens würde ich mich über ei Minibloggertreffen echt freuen. Ich schick dir 'ne Mail, wenn ich näheres über die WE-planung weiß.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wirst du bestimmt berühmt. (Hoffentlich kennst du mich dann noch). Ganz toll schauen deine Flyer aus und die Tasse dazu rundet das Ganze ab. Viel Erfolg weiterhin.


    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen