Dienstag, 11. Februar 2014

Hier quakt es...

Letzte Woche habe ich meinen lange, lange gehüteten superschönen Froschstoff endlich angeschnitten und eine große Kulturtasche / Wickeltasche daraus genäht. 



Ich finde den Stoff einfach klasse und überlege jetzt mal, wo ich sonst noch Frösche unterbringen kann!

Bevor meine Frösche zu folgenden Partys hüpfen:
creadienstag 
Meertje 
Taschen und Täschchen 

noch ein wichtiger Tipp in Sachen DKMS!!!




Gerade habe ich bei Katharina von greenfietsen gestöbert und gesehen, dass die Summe für das superschöne Stoffmemory zugunsten der DKMS zurzeit immer noch bei 50 Euro liegt. Da geht doch noch mehr, oder? Ist doch schließlich für einen guten Zweck! Also nutzt die Gelegenheit und steigert noch bis zum 16.2.14 ein wenig mit!!!


Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Und da hast du dir gedacht: "Warum biete ich eigentlich nicht selbst?" *lach* Toll!!! Ich danke dir ganz herzlich, dass du wieder Bewegung ins Spiel gebracht hast und dass du mitbietest. Ich hüpf' hier gerade so fröhlich herum wie deine bezaubernden Frösche! :-) Liebe Grüße und einen dicken Knutscher! ♥ Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi!

    Jetzt kriege ich den ganzen Tag wieder das Bild von der hüpfenden Katharina nicht aus dem Kopf! *giggel*

    Vielen Dank, liebe Sabine, dass du Katharina mit deinem Gebot dazu gebracht hast und natürlich überhaupt DANKE fürs Bieten, fürs Erinnern, fürs Posten, die Stoffe und deine ganze Unterstützung in den letzten Wochen. *drück*

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Aber Katharina hüpft wenn schon als Frosch herum, nur mit Ihrem Gesicht! ;O)
    *hihihi*
    Der Froschstoff ist ganz bezaubernd!
    Das ich den noch nicht kenne...
    Wo bekomme ich den solchen? *liebguck* Gibst Du Deine Quelle preis?

    Natürlich finde ich auch Dein Täschlein wunderbar!
    Du kannst es noch zu Bines Fröschliparty schicken: http://binesstern.blogspot.de/2013/12/froschlis-linkparty.html

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,
      das ist Robert Kaufmann Stoff,den habe ich irgendwann mal bei K*stadt entdeckt und der ist gleich in die Tasche gehüpft!
      Viele Grüße
      Sabine

      Löschen
  4. Ganz toller Stoff. Eine U-Heft Hülle aus dem Stoff sähe bestimmt auch ganz toll aus oder eine kleine Geldbörse für Kinder oder ein rundes Utensilo...

    Liebe Grüße

    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön. Toll das du mit dabei bist, bei der Fröschli- Link- Party.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen