Dienstag, 25. Februar 2014

Kulturtaschennähwahn...

Momentan entstehen hier unzählige Kultur- und Kosmetiktaschen...die Stoffberge wollen abgebaut werden.


Stoffe in allen möglichen Farben und Mustern sind ja genügend vorhanden, das Problem ist manchmal nur...für welche Stoffe entscheide ich mich...


Aber: Punkte gehen ja immer!



Deshalb ist diese Tasche aus petrolfarbener Baumwolle mit weißen Punkten! Innen ist sie aus türkiser Baumwolle...und sie gefällt mir so gut, dass sie wohl mit mir die nächste Reise antreten wird! 

Bevor sie verreisen darf, gibt es noch eine Vorstellungsrunde in diesen Kreisen:

creadienstag
Meertje
Taschen und Täschchen

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus :) Sogar mit Innenfächern :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick … und dann noch in meiner neuen Lieblingsfarbe :))

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, die Täschchensucht! Du kannst es wohl auch nicht lassen ;-)
    Aber das sind halt auch immer so schöne schnelle "Projekte!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Die muß ich demnächst auch produzieren. Tolle Farben. Sie lassen den Frühling erahnen,
    Freue mich .....

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  5. Ha da ises, der Stoffbergabbau bei dir ... schön geworden dein neues Täschchen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. ja, punkte gehen wirklich einfach immer!!
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen