Donnerstag, 27. Februar 2014

Lust auf Frühling!

Frisch aus der Abteilung der unfertigen Objekte gefischt!


Ich weiß nicht mehr, wann ich angefangen hatte, diese Tasche zu nähen... keine Ahnung, warum sie nie fertig wurde...
Jetzt sprang mich das UFO durch seine frühlingsfrische Farbe förmlich an und nun ist sie fertig und zum Ausgehen bereit!








Ich mag diesen bestickten Cord und habe da diverse Farben ... guckt mal da!
Diese Frühlingstasche behalte ich für mich! 
Auf zur Vorstellungsrunde bei:

RUMS
TT

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. ...na, da kann ja jetzt der Frühling kommen :-)
    Tolle Farbe Deine Tasche!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Tasche, das grün leuchtet so herrlich - der Stoff gefällt mir total gut! Na jetzt aber Frühling pur ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hej, genau meine Farben, außerdem liebe ich Cordstoffe.....
    Vielleicht demnächst im Original zu bewundern.

    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  4. Der Cord war schon so? Echt? Sieht super aus, die ganze Tasche!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Früüüüühling, Früüüühling... *träller*
    Das ist ja ein witziger Stoff... grün - Cord - bunt bestickt...
    Eine supertolle Tasche, bei der man gerne zweimal guckt :-))
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ich find Cord so cool. Deine Tasche leutet wirklich den Frühling ein ... hoffentlich!
    LG Britta

    AntwortenLöschen