Dienstag, 18. Februar 2014

Schon wieder ein Täschchen...

Ja, ich bin bekennender Täschchen-Fan und habe diverse davon in allen möglichen Taschen und Rucksäcken verteilt.
Bei der Durchsicht zahlreicher unfertiger Projekte bin ich auf Teilstücke dieses Täschchens gestossen.



Das musste dann sofort fertiggenäht werden und hat nun schon seinen Platz im aktuellen Rucksack eingenommen.

Falls jetzt irgendjemand denkt, dieses Täschchen hat die doch schon mal gezeigt... und zwar hier...

NEIN, es ist zwar ähnlich, aber größer und ich habe zum Teil etwas andere Stoffe kombiniert. Zum Beweis lege ich hier mal beide nebeneinander! :-)




Mal sehen, ob das neue Teil meinem Rucksack zu etwas mehr Ordnung verhilft...!!!

Und jetzt schicke ich die beiden zu:

Meertje
creadienstag
Taschen und Täschchen

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Die Stoffe kommen mir auch ein wenig bekannt vor, Sabine... :-)

    Die sind sooo schön!
    Wo hast du die bloß gefunden - so richtig schön knallig bunt!

    Das Täschchen hilft bestimmt beim Ordnung halten, wenn du es erstmal im Rucksack gefunden hast. *g*

    Wenn deine Rucksäcke Ähnlichkeit mit meinen Taschen haben ... ja, dann sind sie auch große schwarze Löcher, in denen alle Materie verschluckt wird. ;-)

    Viel Spaß beim Suchen und Finden!

    und ganz viele liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    deine Taschen sind so herrlich bunt, die würden sich wohl umgehend mit meinem Mobile anfreunden :-)
    Kunterbunte Dienstagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Stoffe! Die findet man in den Untiefen des Rucksackes bestimmt schnell wieder. Total schön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffe hast du wieder einmal verarbeitet. Diese Täschchen bereiten auch mir immer wieder Freude beim Herstellen.

    Liebe Grüße gen Berlin

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  5. dein liebes kompliment gebe ich gern genau so zurück. ein prachtstück ! lg mickey

    AntwortenLöschen