Sonntag, 2. Februar 2014

HILFE FÜR JOSHUA- SPENDER GESUCHT!

Seit Wochen verfolge ich Sabines Blog und ihren unglaublichen und unermüdlichen Einsatz für ihr Patenkind Joshua.


Joshua ist an Leukämie erkrankt und benötigt eine Stammzellentransplantation! Er sucht dringend einen Spender!

Sabines Hilferuf hat schon sehr viele Leute erreicht und tolle Projekte auf den Plan gerufen, zum Beispiel könnt Ihr bei Katharina von greenfietsen ein superschönes Memory ersteigern. Der Erlös geht an die Deutsche Knochenmarkspenderdatei!
Ihr könnt natürlich auch einfach so spenden, oder Euch selber bei der DKMS registrieren lassen. 

Das kann übrigens fast jeder tun und es ist supereinfach! Auf der Seite der DKMS ist alles sehr gut beschrieben.

Ihr helft damit, die Datenbank zu vergrößern und je mehr Menschen mitmachen, umso größer ist die Chance, daß jeder Mensch , der eine Stammzellentransplantation braucht , seinen passenden Spender findet!



Ich habe mein Päckchen von der DKMS bereits hier liegen und werde noch heute meine  Wattestäbchen zum Einsatz bringen!
Jetzt hoffe ich, daß sich noch weiterhin viele Menschen beteiligen, indem sie sich registrieren lassen, spenden oder diesen Aufruf weiterleiten....
Viele Grüße
Sabine








1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,

    vielen, vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung. ♥

    Wir hoffen so sehr, dass sich ein Spender für Joshua findet!

    Deshalb bin so unendlich dankbar für jeden, der den Aufruf teilt und damit die Chancen für Joshua und alle anderen Leukämiekranken erhöht.

    Wer das nicht kann oder nicht möchte, kann aber trotzdem helfen - durch weiterleiten und/oder spenden! DANKE!

    Blutkrebs besiegen - es könnte so einfach sein ...

    Danke, Sabine - ich kann es nicht oft genug sagen!

    Und auf deine Stoffe für den Quilt für Joshua freue ich mich natürlich auch! :-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen