Dienstag, 4. März 2014

Eine Tasche

für ein segelbegeistertes Mädchen!!

Eine Tasche mit Segelbooten soll es sein, zugeschnitten ist sie bereits, doch zum Nähen war noch keine Zeit...


Deshalb gibt es heute nur einen kleinen Einblick - die fertige Tasche wird selbstverständlich nachgereicht!





Ich bin dann mal an der Nähmaschine!
Gezeigt wird die angehende Segelboot-Tasche bei:

Meertje
creadienstag
TT 

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Da bin ich ganz gespannt auf die Tasche! Viel Spaß beim Fertigstellen.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. mich packt auch da see-fern-weh....bei deiner werdenden tasche...und ich bin ganz doll gespannt
    auf die fertige segelboottasche. schööööööön!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Hihi lustig, das Segelboot hab ich auch. Ich bin gerade dabei es auf einer Wickeltasche zu aplizieren.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. ok....also dann weiterhin viel spaß beim fertigstellen der tasche.
    lg mickey

    AntwortenLöschen