Dienstag, 25. März 2014

Windeltasche

Momentan nähe ich Windeltaschen aus allen möglichen Stoffen! Heute zeige ich Euch die Variante aus drei verschiedenfarbigen Stenzo-Stoffen!


Die sind schnell genäht und superpraktisch!


Eine Seite für Feuchttücher, die andere für die Windel...




Geschlossen wird die Windeltasche per Druckknopf ( KamSnap).

Die Windeltasche zeigt sich heute hier:
creadienstag
Meertje
TT

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Oh, ist die niedlich. Den Schnitt hab ich auch schon verwendet. Womit verstärkst du? Bin mittlerweile Besitzerin einer Kam Snaps Zange und ganz begeistert, wie leicht und einfach sie zu handhaben ist.
    Wünsche dir einen sonnigen Dienstag.

    Liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Windeltaschen kommen bei frisch gebackenen Eltern immer super an. :-) Die Stenzo-Stoffe mit den Kindern sind ja echt putzig! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja echt toll! Der Stoff ist echt super

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    da bin ich ja gespannt, ein Markt bei einer Hebamme. Das ist bestimmt spannend und erfolgreich. Ich wünsch dir viel Spaß dabei.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Klasse♥♥♥ Und die Stoffe sind allerliebst!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen