Freitag, 25. April 2014

Berlin, Berlin

Die  ein oder andere hat es ja schon bei facebook gesehen, ich habe mir den Berlin Stadtplanstoff gekauft  und wegen der Ostertage lange darauf gewartet.





Jetzt ist er endlich da und heute morgen habe ich bereits um 5 Uhr zugeschnitten und anschließend genäht, schließlich muss ich mein Fach bei Vielfach Berlin- Das Kreativkaufhaus auf den aktuellen Stand bringen- also Ostern muss raus und Berlin kommt rein!

Die ersten Produkte aus Stadtplanstoff seht Ihr hier:


Weitere Produkte folgen...ich bin dann mal an der Nähmaschine!

Heute bei der Link-Party von Simone!
Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Cooler Stoff, feine Täschchen! Toll!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sabine ich bin ganz neidisch ... so ein cooler Stoff. Ich schreib dir noch ne E-mail wegen unseres Miniblogger-treffen ... ich freu mich schon.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja genial! Und die Täschchen toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschchen machen richtig was her mit dem tollen Stoff. Bin begeistert.

    lG, Annie

    AntwortenLöschen
  5. Du haust mir hier so viele tolle Täschchen um die Ohren, dass ich nicht mehr nachkomme... ;-)

    Die mit dem Stadtplanstoff sind toll, die mit den Fahrrädern aber auch und de ganz bunten mag ich ja sowieso immer so gerne!

    Elefantenstoff hast du doch bestimmt auch, oder?? ;-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen