Freitag, 11. April 2014

Die Hunde -Tasche

Heute zeige ich Euch mal die Kindergarten-Tasche, die ich nähen durfte! Wer LAPAUSA! auf Facebook folgt, hat sie natürlich schon gesehen...
Gewünscht war irgendetwas mit Hunden...


Und das ist sie, genäht nach dem Schnitt "Rudi two" von Lillesol und Pelle!


Rudi two ist ein toller Schnitt und leicht umzusetzen.
Geschlossen wird die Hunde-Tasche mit einem Magnetverschluß. Davon habe ich leider kein Bild und da die Tasche schon auf dem Weg zum Kindergartenkind ist, kann ich dieses auch nicht nachliefern, aber dieses Modell werde ich mit Sicherheit noch öfter nähen!
Da ich Gurtband nicht so mag, habe ich den Taschengurt einfach auch aus Hundestoff genäht, verstärkt mit dicker Vlieseline.

Ich hoffe dann mal auf Tragefotos...

Die Hunde machen sich jetzt auf den Weg zu:
art.of.66
tt-Taschen und Täschchen

Ein schönes Wochenende!
Sabine

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Kindergartentasche und der Hundestoff ist der Hingucker, wie ich finde.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen