Dienstag, 1. April 2014

Eine Hasenfamilie ist eingezogen!

Letzte Woche habe ich diese Hasen gesehen (das Freebook dazu gibt es hier) und wollte mir  zwei oder drei Hasen nähen...


 Doch dann haben die sich hier vermehrt und es werden täglich mehr!



Natürlich alle gepunktet...da gibt es hier eine große Stoffauswahl!


Wegen mir kann Ostern kommen, ich bin vorbereitet!

Die Hasenfamilie zeigt sich heute hier :

Meertje
creadienstag

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Hej, schöne Hasenbande.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Soviele Hasen auf einmal, herrlich so eine bunte Schar!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du aber toll auf den Punkt gebracht! ;-)
    Bei deiner gepunkteten Hasenschar kann Ostern kommen.
    Niedliche Bande!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die sind ja auch süß!
    Das Freebook merke ich mich auch mal!
    Wenn man erst mal angefangen hat, mit den Hasen, kann man nur schwer wieder aufhören, gell!?
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hihi.. sehr süß Deine kleine Hasenbande! Da kann Ostern ja endlich kommen :)
    Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Was für ein Farbklecks!!! Wunderschön! Und so viele kleinen Häschen auf einmal. Es heißt ja, Kaninchen vermehren sich schnell. ;-) Liebe Grüße... Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, im Rudel sind die Häschen unwiderstehlich! Würde ich allesamt adoptieren!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Ich bin beeindruckt. Habe nun aber Angst diese Häschen nachzunähen. Das Suchtpotential scheint enorm zu sein.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie toll. So viele Hasen. Geht das so schnell?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. So sind sie die Hasen, so kennen wir sie - sehr fortfpflanzungsfreudig. *lach* Hach, so schön bunt... :-))) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Ja die Hasen können sich ganz schnell vermehren! Aber in diesen Farben ist das ja auch toll! Eine schöne bunte Hasenbande!
    LG Mary

    AntwortenLöschen