Dienstag, 29. April 2014

Hilfe für Natalie!

Etwas spät, aber natürlich auch hier:

HILFE FÜR NATALIE!!  

Natalie ist 29 Jahre jung, eine lebensfrohe junge Mama zweier süßer kleiner Jungen.
Letzten Sommer wurde bei ihr Blasenkrebs im fortgeschrittenen Stadium festgestellt.

Hier könnt Ihr Genaueres über Natalie erfahren.
Schnelle Hilfe ist gefragt und deshalb reihe auch ich mich in den Kreis der helfenden Elfen ein und möchte hier gleich drei Taschen versteigern!
Der komplette Erlös wird für Natalie gespendet!

Der jeweilige Startpreis liegt bei 10 Euro!

Tasche 1

Die Schultertasche im Meeresdesign! Der nächste Strandurlaub kommt bestimmt und da darf diese Tasche nicht fehlen! Hier passt jede Menge rein und ein Hingucker ist sie sowieso! Seitlich kann sie mit einem Druckknopf ( KamSnap) geschlossen werden, innen gibt es eine große Innentasche, die auch per Druckknopf verschlossen wird!





Tasche 2

Ein frühlingsfrischer AUFRÄUMER ( Taschenorganizer), der mit zwei Druckknöpfen geschlossen wird und von Handtasche zu Handtasche hüpfen kann! Auf beiden Seiten sind vier Innentaschen ( eine Seite Blumenstoff, andere Seite gelb) für Handy, Kuli, Geld....





Tasche 3
 
Eine kleine Kosmetiktasche im Fahrraddesign!

So, jetzt hoffe ich, Ihr bietet fleißig - FÜR NATALIE!
Ihr könnt bis zum 2.5.14 24 Uhr bieten! Einfach einen Kommentar mit Gebot hinterlassen.
Den Versand innerhalb Deutschlands übernehme ich!

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich mache ebenfalls bei HelfenElfen mit...
    du hast sooo tolle Sachen <3
    für das Täschchen mit dem Fahrradstoff biete ich 10€
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      vielen Dank für Dein Gebot! Da habe ich doch gestern glatt vergessen, zu antworten! Hier zählt ja jeder Euro-für Natalie!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hi, auf welche Tasche denn, Fahrradstoff??? :-)

      Löschen
  3. Liebe Sabine,

    natürlich MUSS ich auch auf das tolle Fahrradtäschchen bieten. Ist doch klar! :-))

    Könnte ein schönes Zuhause für meine Fiets-Postkartensammlung werden.

    Ich biete 25 Euro!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,
      das ist ja der Wahnsinn! Da hast Du ja ne irre Summe geboten, vielen Dank dafür! Na, hoffentlich passen dann auch die Karten da hinein, sonst nähe ich Dir ne größere:-)
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
    2. Ach Quatsch, dann tu ich halt was anderes rein! ;-) Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  4. da starte ich doch mal mit dem taschenorganizer mit 10.-
    falls ich den zuschlag bekommen sollte, müsste ich diese einfach ganz schnell zugeschickt bekommen, da ich danach weg bin...würde das hinhauen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      vielen Dank für Dein Gebot! Na klar, wird sofort Samstag morgen verschickt- ich hoffe natürlich für Natalie auf mehr Gebote.Schreib mir doch wenn Du die Höchstbietende sein solltest) eine Mail ( meine MAiladresse findest Du im Impressum) mit Deiner Adresse und los gehts!
      Viele Grüße
      Sabine

      Löschen