Freitag, 18. April 2014

Was für eine Woche!

Genäht habe ich diese Woche einiges und nicht nur Taschen im Fahrraddesign!




Letztes Wochenende hatte ich frei und einiges für mich geplant- doch es kam alles anders!

Freitags habe ich im Internet Vielfach Berlin -Das Kreativkaufhaus entdeckt...
Samstag war ich gleich dort und habe mich umgeschaut ...
und Sonntag entschieden, dass ich dort ein Fach mieten werde!
Kaum war das geschehen, habe ich jede Menge kleine Taschen produziert, da ich ja meistens größere Taschen nähe und dafür so ein Fach definitiv zu klein ist.
Montag kam die nächste Anfrage, ob ich nicht beim Studio formartis ausstellen möchte- natürlich möchte ich auch das!
Dienstag habe ich dann mein Fach bei Vielfach Berlin bezogen und Donnerstag das Paket zum Studio formartis abgeschickt.
Eine ganz schön volle Woche, nebenher muss ich ja auch noch arbeiten...und jetzt bin ich gespannt, wie es so weitergeht.
Ich werde berichten!

Ein schönes Osterwochenende wünsche ich Euch!
Sabine


Kommentare:

  1. Hej Sabine,
    du kommst noch ganz groß raus. Bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Drücke dir die Daumen und wünsche dir ein entspanntes Osterfest. Melde mich in den nächsten Tagen.

    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Taschen sind richtig schön geworden.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon so auf Deine wunderschönen Taschen und Alltagsverschönerer!
    LG Iris

    AntwortenLöschen