Dienstag, 6. Mai 2014

Gürteltasche

In den letzten Tagen habe ich zahlreiche "Gürteltaschen-Modelle" genäht!
Und weil die so praktisch sind umd auch "Hundespaziergang-tauglich", gibt es heute das entsprechende Hundemodell!


Zwischen lauter "Gürteltaschenmodell-Zuschnitten" gibt es jetzt nen Kaffee und ich schaue mal hier vorbei:

creadienstag
Meertje
TT-Taschen und Täschchen

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. WOW! Die ist ja genial geworden. Der Hundestoff ist ein Traum. Verrätst du, woher du den hast?
    Grüße von Steffy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, den Stoff habe ich aus einem Geschäft in Berlin, falls es ihn noch gibt, kann ich Dir bei Bedarf welchen organisieren...Dann einfach eine Mail an mich!
      Viele Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hej, du,

    Sehr schön geworden.
    Laboriere immer noch an einer Sehnenscheidenentzündung an beiden Daumen, würde so gerne meine Ideen umsetzen......
    Danke auch für deinen netten Kommentar. Die RV wurden prompt aus Berlin geliefert.

    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen