Dienstag, 13. Mai 2014

Ich seh Mäuse...

Letzte Woche ging hier der Geburtstagswunsch eines Mädchens ein: Eine Maus sollte es sein!
Nachdem ich überall nach schönen Mäusen gesucht habe, war klar: Ich nähe eine Maus!



Das Schnittmuster ist das Nadelmäuschen von pattydoo , ich habe es um einiges vergrößert.

Da folgen noch ein paar Mäuse, die habe ich aber aus Zeitgründen noch nicht geschafft!

Diese Maus stellt sich hier nur kurz vor und macht sich dann auf die Reise, um pünktlich zum Geburtstag zu kommen!

Vorher flitzt sie noch schnell zu:
Meertje
creadienstag

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Hej, die schaut ja knuddelig aus. Wird bestimmt eine große Freude auslösen.

    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß geworden!

    Da ich gerade den tollen Punktestoff entdeckt habe, möchte ich dich zu meiner neuen Linkparty einladen: Polka Dot Linkparty >> polka-dot-party.blogspot.de

    LG Nici

    AntwortenLöschen