Dienstag, 3. Juni 2014

Bullis überall

Nach wochenlanger Pause, bin ich wieder mal dabei!
Zwei Wochen lang war ich dienstlich in der Türkei, davon erhole ich mich nun unter anderem an der Nähmaschine...
Kurz vor der Reise kam dieser tolle Bulli-Stoff ins Haus und das war auch mein erstes Nähprojekt ( wer bei facebook liest, weiß, dass ich bereits am Sonntag morgen um fünf Uhr die Tasche zugeschnitten habe :-) )









Jetzt ist sie fertig und macht sich auf den Weg zu:

creadienstag
Meertje
TT-Taschen und Täschchen

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Bei dem tollen Stoff bekommt man gleich Lust auf Urlaub :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So cool! Mit der Tasche würde ich gleich los fahren ....
    Liebe Grüsse
    nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja super! Eine tolle Tasche!
    LG Mary

    AntwortenLöschen