Donnerstag, 21. August 2014

Ordnung im Nähzimmer....ein Langzeitprojekt!

Wie wir ja alle wissen, passen Kreativität und Ordnung nur bedingt zusammen, bei mir so garnicht :-)

Und da ich vor ein paar Monaten ( in einem Anflug von Größenwahn) jede Menge Endlosreißverschlüsse auf 50 Meter Rollen gekauft habe, wurde langsam der Platz knapp. Bisher hatte ich die im Regal gelagert und musste ich jedesmal zwischen Nähtisch und Regal hin und her...sehr umständlich!

Aber jetzt!




Jetzt hängen sie ORDENTLICH auf zwei Vorhangstangen direkt über meinem Nähtisch!



 Superpraktisch und zusätzlich noch sehr dekorativ!




Meine Lübeck- Deko ( mehr dazu hier und hier) hängt zur Zeit noch etwas dicht darüber, das wird noch geändert!

Ich bin total begeistert und werde mich nun mal um das restliche Chaos kümmern...

Und da dieses neue Ordnungssystem NUR FÜR MICH ist, habe ich doch heute wieder mal einen Beitrag für RUMS!

Kommentare:

  1. Aaaaah wie cool ist das denn? Eine tolle Idee! Meine stecken ganz stylish in einem Pamperskarton. *lach* Da ist Verbesserungsbedarf! Deine Idee ist echt grandios. Das muss ich mir merken! Waren die Reißverschlüsse schon auf den Rollen?
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, die waren bereits auf Rollen...bei der Menge! :-)
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Oh wie schön - praktisch und auch gleich noch dekorativ!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist aber sehr ordentlich! Sieht toll aus!
    An Endlosreißverschlüsse trau ich mich bis jetzt noch nicht ran...

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ist aber auch so ziemlich das Einzige Ordentliche hier....
      Endlosreißverschluß ist genial und total einfach zu verarbeiten...habe ich auch erst nicht geglaubt, aber jetzt will ich keinen anderen mehr!
      liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  4. Superklasse Idee! Da hattest du wohl ähnliche Probleme wie ich mit deinem Reich gel ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Heey super! Ich liebe Ordnung im Nähzimmer :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja mal toll aus, Sabine ... ich bin ja ganz neidisch.
    Du bist ja gerade eh irre, irre fleißig - ich bin immer ganz sprachlos.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist ja Klasse!!!
    Würdest du uns vielleicht auch verraten wo du die Reißverschlüsse gekauft hast?? Ich brauch nämlich auch wieder welche :o)

    Weiterhin viel Spaß mit der tollen praktischen Deko.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee deine Rollen für die Reißverschlüsse.
    Ach die liebe Ordnung im Nähzimmer, ein Endlosthema. Ich räume alles schön auf in Kisten und Kästen, dann fange ich ein neues Teil an zu nähen und muss wieder an die Kisten und Kästen dran*nerv*

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine super Idee.
    Ich liebe ein ordentliches Arbeitszimmer, mag es gar nicht wenn meine Sachen überall herum fliegen.
    Wo hast du diese Mengen an Endlosreißverschluss gekauft?
    Lg Ping Pong (von verflustundzugenaeht.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, wie genial ist DAS denn???
    Meine Reißverschlüsse hab ich bei meinem RUMS heute wohlweißlich nicht gezeigt, die sind nämlich einfach in einer Tüte in einer Schublade verstaut *gg*
    Das sieht wirklich toll aus, und du hast für jedes Projekt garantiert den passenden Reißverschluss. find ich SUPER!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie genial sieht das denn aus, wie moderne Kunst! Klasse!
    Das wäre glatt ein Grund, viele Rollen RV zu kaufen .. kicher!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  12. Na, das sieht ja herrlich aus - so ein farbenfroher Augenfang. Selbst wenn man keine Endlosreißverschlüsse braucht, die aufgesteckten Rollen können sich wirklich sehen lassen. Mir gefällt es wunderbar!
    Liebe Grüße und ein buntes Wochenende wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. DAS ist ja mal eine super Idee !!! Sieht toll aus und ist auch noch praktisch. Was will man mehr?!

    SUPER !

    LG
    katja

    AntwortenLöschen