Dienstag, 19. August 2014

Schöner shoppen...

... dafür braucht man unbedingt den Bulli-Beutel!


Ich habe mich bei diesem tollen Bulli-Stoff ja gleich bevorratet, so dass hier mit Sicherheit noch einige Bulli- Beutel folgen werden. Jeder bekommt eine andere Innenfarbe, die Bullis selbst bieten da ja jede Menge Farben!





Und jetzt fahren die Bulli-Beutel zu Meertje und zum creadienstag

Kommentare:

  1. Sehr schöne farbenfrohe Beutel, gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse - genau richtig für die Ferienzeit :-)
    Dann wünsche ich Dir ein fröhliches shoppen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Stoff ist immer wieder schön und die Idee mit den verschiedenfarbigen Innenstoffen klasse. Sehr individuell.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  4. WoW den gibt es auch in garu? Das muss ich Täsi zeigen sie hat diesen Stoff in hell und sie mag in sehr :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen