Dienstag, 30. September 2014

Leseknochen-Serie!

Beim Oktoberprojekt Stoffabbau bei Emma bin ich dabei!

Gestern ging es los und es können entweder Leseknochen, Kissen oder Nackenrollen genäht werden. 
Da ich schon einige Leseknochen genäht habe und diese auch immer wieder gerne verschenke, habe ich gestern schnell mal drei Stück produziert.

Damit werden meine Stoffgebirge zwar nur minimal kleiner, aber ein Anfang ist gemacht!









Gerne hätte ich sie ja von allen Seiten beleuchtet, aber da sie bisher zwar genäht, aber die Wendeöffnungen noch nicht verschlossen sind, heute nur so!

Meine Knochensammlung schicke ich heute zu 
Emma
creadienstag
Meertje

Kommentare:

  1. Mein Favorit ist der in blau-türkis :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Leseknochen einfach klasse, bin auch gerade wieder welche am nähen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen