Dienstag, 13. Januar 2015

Ich geh zum Film...

Kaum zu glauben, seit November ist hier NICHTS mehr passiert, also zumindest wurde hier nicht darüber berichtet. Aber wer mich auf facebook "verfolgt", weiß, dass eine ganze Menge los war.
Dieses Jahr möchte ich auf jeden Fall gerne wieder etwas regelmäßiger hier im Blog erscheinen...
Und da hier das Thema STOFFABBAU immer aktuell ist, habe ich fleißig Beutel genäht und so das Stoffgebirge minimal reduziert!

Hier kommt mein "filmreifer " Beutel!





 Mein persönlicher Favorit ist natürlich CASABLANCA...





Doktor Schiwago, Vom Winde verweht, African Queen...sind auch vertreten.
Was ist Euer Lieblingsfilm?

Verlinkt wird hier:
Creadienstag
Meertje
Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Dein Beutel aus dem Stoff, klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht toll aus, der Stoff ist echt klasse!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen