Donnerstag, 16. April 2015

Eine Gürteltasche!

Heute melde ich mich mal wieder auf meinem zurzeit sehr vernachlässigten Blog!
Ich bin momentan im akuten Taschen-Näh-Modus, da musste ich doch nach zahlreichen Exemplaren endlich mal eine für mich nähen.




Genäht aus Jeans und dem wunderschönen Enten-Stoff! Zu tragen als Gürteltasche ( Karabiner, die an den Gürtelschlaufen befestigt werden) oder als Umhängetasche.
Damit ich nicht immer mit der "Enten"-Variante rumlaufen muss, ist es möglich die Klappe zu entfernen ( Kam Snaps).
Dann ist meine Tasche schlicht schwarz und wird per Reissverschluss geschlossen. Jetzt habe ich schon mal zahlreiche Klappen zugeschnitten, so dass ich wechseln kann!

Meine Tasche schickte ich zu: 

RUMS
Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen 2CV Stoff. Praktisch auch die verschiedenen Klappenvariationen.
    LG Grüße gen Berlin
    Ch Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Stoff ist schon toll :-) Liebe Grüße zurück!
      Sabine

      Löschen