Dienstag, 21. April 2015

Weiter gehts im Taschenmodus...

Momentan nähe ich ( Taschen-) Klappen...

Bunte Klappen, unifarbene Klappen, Stadtplan-Klappen, Fahrrad-Klappen...
die Stoffberge geben da ja reichlich Möglichkeiten her :-) 
Der Plan ist, pro Tasche mindestens eine Wechselklappe zu haben. Zugeschnitten liegen hier schon jede Menge herum, einige sind fertig, so dass ich bald die zahlreichen Taschen nähen kann.

Hier gibt es heute meine aktuelle FERNWEH-Tasche zu sehen.






und ein Ausblick auf viele, viele Klappen!




Bildunterschrift hinzufügen
Irgendwie sind hier nur bunte Klappen zu sehen, ich kann aber auch dezent und uni.

Die wandern jetzt alle zu:
creadienstag
Meertje
Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Deine Fernweh-Tasche ist großartig! Die Idee mit den zahlreichen Klappen gefällt mir! Das merk ich mir für meine nächste Tasche :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super! Und die bunten Wechselklappen finde ich großartig.
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen