Dienstag, 30. Juni 2015

Stiftemäppchen

Nach Monaten tauche ich mal wieder aus der Versenkung auf!

Seit einer Woche gibt es eine geniale neue Linkparty Handmade on Tuesday, da muss ich doch mal persönlich vorbeischauen! Etwas verspätet zwar, aber ich bin dabei!

Heute mit ein paar Stiftemäppchen, die Marktproduktion läuft hier auf Hochtouren!
In den letzten Tagen haben sich hier Elefanten und Nilpferde getroffen, auch Giraffen warten auch noch auf ihre Verarbeitung!






Die marschieren nun gemeinsam rüber zu Handmade on Tuesday!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Zootiere tummeln sich auf deiner Seite. Wünsche dir dann auch viel Erfolg beim Verkauf. Melde mich.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!

    Schön, dass du heute bei HoT dabei bist. Bei dir ist ja wirklich ein ganzer Zoo zu Hause: Elefanten, Nilpferde, Giraffen... Sehr schön! :-))

    Liebe Grüße und noch frohes Schaffen für den Markt!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. ...wie niedlich vor allem die Nilpferde <3 <3 <3
    hat man einen schönen Stoff, reicht der völlig aus und man muss wirklich keinen Schnickischnacki mehr an das Genähte anbringen finde ich, manchmal ist weniger auf alle Fälle mehr, so wie bei Deinen Stoffen !
    LG Nane

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach viel Arbeit an...ich kenn das bei mir vor den Märkten. :-)
    SChön, dass du dir die Zeit nimmst bei uns dabei zu sein....und der Stoff
    ist echt ober niedlich...viel Erfolg!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen