Dienstag, 7. Juli 2015

Ich bin dann mal segeln!

Heute wirds hier maritim!
Für alle, die momentan nicht der Hitze entfliehen können und einen Abstecher ans Wasser machen können, gibt es ein Segelboot!



Letzte Woche bin ich über dieses tolle E-book von binenstich gestolpert! Das musste sofort gekauft werden...
Das Segelboot kann in drei Größen genäht werden, ich habe mal mit dem größten angefangen, die kleineren folgen bestimmt noch. 
Wunderbar übrigens , um auch kleinere Stoffreste zu verarbeiten. Hier wurden sowohl ein altes Laken als auch Teile eines Herrenhemdes verarbeitet.


Mein Segelboot segelt heute zu:
Handmade on Tuesday
Creadienstag
Meertje

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön!
    Da hatten wir wohl beide einen maritimen-Creadienstag!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Mega! Das würde ich auch sofort nähen, allerdings hätte ich Angst, dass meine Kinder das zum Baden ins Wasser nehmen... :D
    Vielleicht wage ich es doch.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Das passt glatt zu meinem Anker;-). Schöne Farben hast Du gewählt. Gefällt mir richtig gut. Lg Verena

    AntwortenLöschen