Dienstag, 4. August 2015

Endlich auch hier..ein Beanbag!

Ein Beanbag, bzw ein neues Reisekissen ist bei mir eingezogen.


Genäht habe ich es nach der tollen Anleitung von Luzia Pimpinella, allerdings ist meins doch etwas zu dick geraten. Also werde ich nochmal auftrennen müssen und einen Teil der superflotten Kügelchen entfernen müssen...mal sehen, wo die so überall hinflitzen. :-(




Ich bin auf jeden Fall begeistert und werde es demnächst immer mit dabei haben!

Vorher schicke ich es noch bei:
Handmade on Tuesday
Meertje 
Creadienstag 
vorbei!

Kommentare:

  1. Cool, ich kannte das Beanbag oder die Beanbag? noch gar nicht. Könnte ich auch mal machen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist perfekt dafür, sieht echt cool aus!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen