Donnerstag, 22. Oktober 2015

Mini Decki

Sicher kennt Ihr alle längst das Projekt Mini Decki,  wo Kuscheldecken für Flüchtlingskinder genäht werden. Vor Monaten hatte ich darüber gelesen und sofort stand fest, da bin ich dabei! Ein wirklich tolles Projekt! 
Leider hat es ziemlich lange gedauert, bis ich endlich anfangen konnte.
Aber jetzt ist sie fertig:

Meine erste MINI DECKI







Bei mir stapeln sich Bettwäsche und Decken,so dass mit Sicherheit noch viele, viele Decken entstehen werden!
Seid Ihr auch dabei?

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Tolle Decke, tolles Projekt, perfekt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Projekt. Ich bin dabei. Habe heute von einer Kollegin Bettwäsche mit Kindermotiv bekommen. Auf zu Ikea....
    Danke für`s Teilen.
    LG
    Che Vaux
    Che Vaux

    AntwortenLöschen