Dienstag, 27. Oktober 2015

Nähmaschinen T- Shirt

Juchhu, endlich hab ich es fertig, mein Nähmaschinen T-Shirt!

Irgendwann im Juni hatte ich damit angefangen, dann habe ich morgens mit totalen Kopfschmerzen versucht, den Halsauschnitt zu nähen. Mit dem Erfolg, dass das ganze Bündchen vermurkst war :-(
Und so landete das fast fertige T-Shirt im großen Stapel der angefangenen Teile.

Aber jetzt:


Das Licht war leider nicht so perfekt, aber bei den Pulswärmern seht Ihr die richtige Farbe!


 Die passenden Pulswärmer dazu hatte ich schon zum letzten Markt genäht...nur für mich!




Irgendwann schaffe ich es auch wieder, mehr hier im Blog zu berichten, wer mich auf facebook verfolgt, ist immer auf dem neusten Stand!

Und nun schicke ich meine Nähmaschinen Werke zu:
Creadienstag
Handmade on Tuesday
Meertje




Kommentare:

  1. Der Stoff ist ein Traum für jedes Nähherz!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, deshalb MUSSTE ich den kaufen, trotz Stoffkaufverbot! :-)

      Löschen
  2. Diesen Stoff hat ich schon so oft im Warenkorb! Sieht wirklich gut aus als T-Shirt!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toller Stoff und ein 1a Shirt. Klasse
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist toll aus dem wunderschönen Stoff !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz toller Stoff und die Farbkombination mit dem Bündchen finde ich sehr gut!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen